Mark Itin

Veröffentlicht am 14. Januar 2019 |

Vereinspräsident Mark Itin ist unser Experte für alle Unternehmensdinge. Als Marketing Manager, Betriebsökonom und Informatikprojektleiter unterstützt Mark die Geschäftsleitung bei Managementfragen aller Art. Seit Juni 2015 trägt er als gewählter Präsident den Verein auch juristisch. Warum er sich gerade für Dancing Classrooms engagiert? Mark hat das Projekt durch seine Tochter kennengelernt und war sofort davon angetan. Was ihm besonders gefällt? Mit welcher Begeisterung die Tanzlehrpersonen die «Vorteenies» anstecken und ihnen tänzerisch Anstand, Respekt, Toleranz und Selbstvertrauen vermitteln. Durch seine engagierte Unterstützung des Vereins leistet Mark einen wichtigen Beitrag zur gesunden Entwicklung unserer Jugend. Das schätzt er sehr.