Gilles Vaucher

Veröffentlicht am 11. März 2020 |

Mit Gilles Vaucher hat Dancing Classrooms einen ausgewiesenen Experten für die Finanzen. Als diplomierter Buchhalter war er im Rechnungswesen diverser Industrieunternehmen tätig, bevor er sich 1988 als Treuhänder selbständig gemacht hat. Seit 5 Jahren ist er pensioniert, aber immer noch in Teilzeit für seine Klienten da. Gilles unterstützt Dancing Classrooms als Vorstandsmitglied und Kassier bei der internen Revision und Kontrolle der Buchhaltung. Auch seine umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Controlling, Budgetplanung und Projekt Kalkulationen stellt er in den Dienst von Dancing Classrooms. Was ihm an Dancing Classrooms besonders gut gefällt? Er findet, dass es einfach eine sehr gute Idee ist, wenn Schülerinnen und Schüler tanzen. Aus pädagogischen und sozialen Gründen. Oder einfach, weil es Freude bereitet. So hat auch ihn die Liebe zum Tanz zu seinem Engagement bei Dancing Classrooms bewogen.